MEASNET

International Network for Harmonised and Recognised Measurements in Wind Energy

MEASNET (International Network for Harmonised and Recognised Measurements in Wind Energy) ist ein internationaler Zusammenschluss verschiedener Messinstitute, die einerseits gemeinsam Verfahren und Standards zur Standortanalyse und -bewertung erarbeiten, und die sich andererseits selbst zur Einhaltung dieser Standards verpflichten. Die Verfahren dienen dazu, eine hohe Datenqualität und eine gute Vergleichbarkeit sicherzustellen.

 

Die Methoden und die Arbeitsweise sind für GEO-NET schon längst Standard, doch die MEASNET-Mitgliedschaft hilft und unterstützt dabei, diese Arbeitsweise und Expertise auch neuen Kunden in neuen Märkten zu vermitteln: MEASNET ist international bekannt und anerkannt, insbesondere internationale Banken und Investoren verlassen sich gern auf die MEASNET-Standards.

 

Mehr über MEASNET

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne oder rufen Sie uns gleich an!

info(at)geo-net.de

Tel: +49 (0)511 3887200

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Infos zum Download

MEASNET Zertifikat (pdf)